Ehrgeizige Ziele setzen sich die Freien Wähler im Landkreis. Sie wollen mit Ely Eibisch den Chefsessel im Landratsamt verteidigen und zwei weitere Sitze im Kreistag hinzugewinnen.

Lesen Sie hier weiter…

Die Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER mit Landratskandidat Ely Eibisch und Mitglieder des Ortsverbandes Waldsassen besuchten kürzlich die Firma Kassecker. Geschäftsleiter Josef Andritzky informierte über die Geschichte der Firma und…

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER des Ortsverbandes Mitterteich und des Kreisverbandes informierten sich über die GRB-Sammelstelle. Der Geschäftsführer, Herr Stefan Ide, hatte viele Informationen bereit. Die Gesellschaft wurde im Jahre 1981 vom Freistaat Bayern…

Lesen Sie hier weiter…

Das Angebot der Freien Wählerinnen aktiv des FW-Kreisverbandes Tirschenreuth fand sehr großes Interesse. Am späten Donnerstagnachmittag konnte die erste Vorsitzende Manuela von Podewils rund 35 Teilnehmer aus dem gesamten Landkreis am…

Lesen Sie hier weiter…