02.01.2020
FREIE WÄHLER wollen Verantwortung übernehmen

Kommunalwahlen 2020

Die FREIEN WÄHLER stellen zur Kommunalwahl am 15.03.2020 mit Ely Eibisch nicht nur einen Kandidaten für das Amt des Landrats.
Eine Freie Wählerin und zehn Freie Wähler kandidieren in ihren Kommunen für das Bürgermeisteramt. Sie stellten sich, ihre Motivation zur Kandidatur und ihre wichtigsten Ziele bei der Jahreshauptversammlung vor.
Die Anwesenden erlebten ausgesprochen motivierte, engagierte und zielbewusste Kandidaten. Unterschiedlich in ihren Persönlichkeiten einte sie doch der Schwung, die Power und die Entschlossenheit, mit der sie sich der Herausforderung stellen. Es kandidieren:
vorne von links:
Schraml Hermann in Kemnath
Härtl Michaela  in Waldershof
Ely Eibisch - Landratskandidat
Bindl Max in Konnersreuth
hinten von links:
Schuster Oskar in Friedenfels
Burger Johann in Leonberg
Schäffler Markus in Wiesau  (https://markus-schaeffler.de )
Thoma Bernhard in Mitterteich
Wurm Johann  Waldsassen
Schmidt Bernhard in Erbendorf
Kugler Dominik in Kastl
Prucker Werner in Reuth  (fehlt auf dem Bild)
Ely Eibisch bestätigte dem Kreis- und allen Ortsverbänden intensive Vorbereitung auf die Kommunalwahl. Er freute sich darüber, dass so viele gute Leute ihren Hut in den Ring werfen und so den Bürgerinnen und Bürgern ein wirklich gutes Angebot machen. Auch er stellte seine Hauptziele kurz vor, bevor die Versammlung mit der Klärung organisatorischer Fragen zu Ende ging.